Direkt zum Inhalt
v.l. Sönke Freyer, Karsten Kalkstein
Zurück

Geschäftsführerwechsel bei der Hugo Pfohe GmbH

09.01.2023

Geschäftsführerwechsel bei der Hugo Pfohe GmbH

Geschäftsführerwechsel bei der Hugo Pfohe GmbH.

Zum Jahresende war es soweit und nach 43 Jahren durften wir unseren Geschäftsführer Andreas Schmitz in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschieden. Herr Schmitz wurde im Jahre 2000 neben Herrn Karl-Heinz Pfohe und Philip Pfohe Geschäftsführer der Hugo Pfohe GmbH und ist somit maßgeblich für den Erfolg der letzten Jahrzehnte mit verantwortlich.

Wir danken Herrn Schmitz auch auf diesem Wege für sein Engagement und Treue gegenüber der Firma Hugo Pfohe.

Als Nachfolger sind ab dem 01. Januar 2023 Herr Sönke Freyer und Herr Karsten Kalkstein als neue Geschäftsführer neben Herrn Philip Pfohe berufen worden. Wir wünschen Herrn Freyer und Herrn Kalkstein viel Erfolg und Freude an Ihrem neuen Verantwortungsbereich. 

Kontaktanfrage
Sie haben Fragen?
Kontaktanfrage
Open Live Chat Video
LIVE-CHAT